Sabina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Sabina
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Französischunterricht online - professionell und effektiv!

Anzeigenbeschreibung
Hallo :) Freut mich, dass du mein Profil gefunden hast! Ich bin schon seit einigen Jahren als Nachhilfelehrerin tätig und freue mich immer wieder, meine Motivation für das Sprachenlernen und mein Sprachwissen weitervermitteln zu können. Eine lockere und vertrauensvolle Lernatmosphäre halte ich dabei für besonders wichtig. In meiner Freizeit reise ich viel und möchte gleichzeitig meine Sprachkenntnisse aufbessern. Auch versuche ich mich gerne an verschiedensten Sportarten: Tennis, Schwimmen, Wasserspringen, Tanzen etc. Ansonsten backe ich sehr gerne und verbringe gerne Zeit mit meinen Tieren. Ich freue mich schon auf unsere erste gemeinsame Stunde :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe