user photo
Sabrina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sabrina
Ort Getzersdorf ob der Traisen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen
Profilbeschreibung von Sabrina
Nach meiner Matura (Abitur) im Juni 2016, habe ich den Bachelor of Education (Geschichte/ Französisch) studiert und 2020 erfolgreich (1,7) abgeschlossen. Nun befinde ich mich im Master und gebe parallel dazu Nachhilfe. Das Nachhilfe geben macht mir, genau so wie das Unterrichten große Freude. Zu sehen wie Schüler:innen wachsen und Sachverhalte besser verstehen, ist einer der Gründe für meine Beru...
Nach meiner Matura (Abitur) im Juni 2016, habe ich den Bachelor of Education (Geschichte/ Französisch) studiert und 2020 erfolgreich (1,7) abgeschlossen. Nun befinde ich mich im Master und gebe parallel dazu Nachhilfe. Das Nachhilfe geben macht mir, genau so wie das Unterrichten große Freude. Zu sehen wie Schüler:innen wachsen und Sachverhalte besser verstehen, ist einer der Gründe für meine Berufswahl.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe