Sabrina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Sabrina
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Französisch lernen mit Sabrina - kreativ, nachhaltig und humorvoll

Anzeigenbeschreibung
Salut, meine Name ist Sabrina und ich möchte dir zeigen, dass Französisch Spaß machen kann! :) Das Lehren und Lernen mit Menschen macht mir immens viel Spaß. Beim Unterrichten vertrete ich die Sichtweise „Qui docet, discet“ – „Wer lehrt, der lernt“, und schaffe somit ein angenehmes Lernumfeld. Nicht nur lehre ich, sondern lerne auch durch den Austausch mit euch. Im schulischen Umfeld stehen für mich Kreativität, Selbstreflexion und Zukunftsorientierung im Vordergrund. Meine persönlichen Stärken liegen vor allem im künstlerischen Bereich und in meiner kommunikativen Ader. Malen bedeutet für mich Freiheit. Kunst, Feminismus, Bücher, Museen und Freunde/ Familie sind die Säulen meines Lebens. Meine Nachhilfe/ mein Unterricht sind nicht nur kreativ und an der Lebenswelt meiner Schüler:innen orientiert, sondern auch nachhaltig (und natürlich humorvoll).

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe