user photo
Salman
15/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Salman
Ort Husum, Hattstedt, Mildstedt
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Arabisch
Deutsch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bachelorabschluss: Bachelor in Englischer Literatur und Sprache
Berufsausbildung: staatlich geprüfter Übersetzer
Berufsausbildung: Office Manager
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Salman
Als Tutor habe ich je nach Bedarf der Schüler unterschiedliche Lehrmethoden angewandt. In der Regel beginne ich den Unterricht mit einer kurzen Einführung, in der ich das Thema des Unterrichts erkläre und die Ziele festlege.
Anschließend nutze ich eine Vielzahl von Lehrmethoden, um die Schülerinnen und Schüler zu motivieren und ihre Aufmerksamkeit zu fördern.

Eine Methode, die ich häufig einset...
Als Tutor habe ich je nach Bedarf der Schüler unterschiedliche Lehrmethoden angewandt. In der Regel beginne ich den Unterricht mit einer kurzen Einführung, in der ich das Thema des Unterrichts erkläre und die Ziele festlege.
Anschließend nutze ich eine Vielzahl von Lehrmethoden, um die Schülerinnen und Schüler zu motivieren und ihre Aufmerksamkeit zu fördern.

Eine Methode, die ich häufig einsetze, ist das Frage-Antwort-Spiel, bei dem ich Fragen stelle und die Schülerinnen und Schüler auffordere, ihre Antworten zu geben.
Diese Methode hilft den Schülerinnen und Schülern, das Gelernte zu wiederholen und es besser zu verstehen.
Ich verwende auch visuelle Hilfsmittel wie Bilder, Diagramme und Videos, um schwierige Konzepte zu erklären.
Diese Materialien unterstützen die Schülerinnen und Schüler dabei, das Thema besser zu erfassen und zu verinnerlichen.
Wohnort von Salman:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe