user photo
Emil
18/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Salzburg Stadt
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Effektive Deutsch-Nachhilfe: Individuelle Unterstützung für nachhaltigen Lernerfolg!

Anzeigenbeschreibung
Deutsch-Nachhilfe mit Praxiserfahrung! Ich, [Dein Name], studiere derzeit in Salzburg und biete individuelle Deutsch-Nachhilfe an. In meiner Vergangenheit habe ich auch in einem Experimentarium gearbeitet, in welchem ich Kindern und Jugendlichen spannende naturwissenschaftliche Experimente nähergebracht habe.

Mein Ziel ist es nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch den Spaß am Lernen zu fördern. Meine Nachhilfestunden sind darauf ausgerichtet, gezielt an den individuellen Bedürfnissen zu arbeiten und so einen nachhaltigen Lernerfolg zu ermöglichen.

Egal, ob Grammatik, Rechtschreibung oder Textverständnis – gemeinsam finden wir den besten Weg, um deine Deutschkenntnisse zu verbessern. Melde dich gerne für weitere Informationen oder vereinbare eine unverbindliche Probestunde.
Ich freue mich darauf, dich beim Erreichen deiner Lernziele zu unterstützen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe