user photo
Nathalie
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Ort Wien
Unterrichtet Naturwissenschaften
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Bachelorabsolventin in Biologie aus Wien bietet Nachhilfe in Biologie für alle Altersgruppen in Präsenz- und Onlineunterricht an.

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Nathalie, 31 Jahre alt und möchte mit dir in die faszinierende Welt der Biologie eintauchen! Unsere Nachhilfestunden sind mehr als nur Lernen - sie sind eine spannende Entdeckungsreise durch das Wunder des Lebens. Gemeinsam werden wir die Geheimnisse der Zellen erkunden, die Vielfalt der Organismen erforschen und die Zusammenhänge in der Natur verstehen. Mit interaktiven Übungen, anschaulichen Beispielen und einer Prise Humor werden wir jedes Thema leicht verständlich machen. Egal, ob du ein Schüler bist, der sich auf Prüfungen vorbereitet, oder einfach nur dein Wissen erweitern möchtest - ich werde dich motivieren, inspirieren und unterstützen, damit du dein volles Potenzial entfalten kannst. Freue dich auf eine unterhaltsame und lehrreiche Nachhilfestunde, die deine Begeisterung für Biologie weckt und dir den Weg zum Erfolg ebnet!
Wohnort von Nathalie:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe