user photo
Lexa
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Persönliche Chemie-Nachhilfe in Wien: Motiviert zum Erfolg

Anzeigenbeschreibung
In meiner Nachhilfe geht es mir darum ein Gegenpol zum normalen Klassenunterricht zu sein. Ich kenne es aus meiner eigenen Schulerfahrung. Viele Lehrer wollen den Stoff so schnell wie möglich durchgehen und dadurch können viele Schüler*innen nicht mithalten. Dieser Prozess resultiert häufig in einer schlechten Note, wodurch die Schüler*innen entmutigt werden und denken sie wären nicht intelligent genug, um ein bestimmtes Fach je gut zu beherrschen. Hier möchte ich mit meiner Nachhilfe ansetzen. Ich habe einige Aspekte, die mir dabei wichtig sind und zwar auf das eigene Tempo des Kindes zu achten, um Überforderung zu vermeiden. Das Hauptaugenmerk lege ich auf Motivation und Selbstbewusstsein. Meine Aufgabe ist es nicht nur der Schülerin oder dem Schüler Inhalte beizubringen, sondern auch dessen Selbstbewusstsein zu fördern. Jemand der seine Stärken nicht sieht, kann nicht erfolgreich werden und vor allem keine Motivation fürs Lernen aufbringen. Zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt und ich studiere Biologie im 2. Semester an der Universität Wien. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Psychologie-Büchern, die unter anderem auch die Themen Motivation und Selbstbewusstsein enthalten. Außerdem gehe ich gerne ins Tanzstudio und unternehme viel mit meinem engsten Freundeskreis.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe