user photo
Lucy
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemielehrerin bietet individuelle Nachhilfe in Wien und online.

Anzeigenbeschreibung
Schule ist cool! Nur die Stunden zwischen den Pausen nerven! :) Fühlst du dich auch manchmal erdrückt vom ganzen Stress und hast es satt, in der Schule darauf zu hoffen, nicht an die Tafel gerufen zu werden? Schule soll Spaß machen, auch während den Unterrichtsstunden und genau dabei möchte ich dich unterstützen, sodass alle Unklarheiten und Probleme verschwinden. Derzeit studiere ich Chemie und möchte mein Wissen aus den Fächern Chemie, Englisch sowie Deutsch gerne mit dir teilen. :) Ich freue mich, bald von dir zu hören!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe