user photo
Leon
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Leon
Ort Wien
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemienachhilfe: Online & in Wien mit privatem Lehrer!

Anzeigenbeschreibung
Liebe Schülerinnen und Schüler, herzlich Willkommen auf der Lernplattform GoStudent. Ich habe Biotechnologie in Stuttgart studiert und mein Studium dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen. Nach meiner Abschlussarbeit in Wien habe ich mich entschieden hier zu bleiben, da mir die Stadt sehr gut gefällt und arbeite jetzt in der Pharmabranche. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport (Fußball, Basketball und Tischtennis) und unternehme viel mit Freunden (Kino, Essen gehen, Reisen). Ich habe mich dazu entschieden Tutor zu werden, da mir das Unterrichten sehr großen Spaß macht (ich habe meine Schwester in den Fächern Chemie, Biologie und Mathe bis zum Abitur begleitet) und ich glaube, dass ich durch mein Studium viel gelernt habe und den Schülern viele hilfreiche Tipps mitgeben kann - auch für den späteren Ausbildungs- und Arbeitsweg.


Akademischer Hintergrund:
Ich habe mein Abitur in einer kleinen Stadt im Dreiländereck (D -F - CH) gemacht und bin anschließend für mein Studium nach Stuttgart gezogen. In meinem Biotechnologiestudium wurde im Grundstudium der Fokus auf viele verschiedene Chemierichtungen gelegt (physikalische-, organische-, anorganische- und biologische Chemie) und auch Mathe gelegt. Im weiteren Studienverlauf wurden verschiedene Bereich der Biologie gelehrt (Molekularbiologie, Zellbiologie, Mikrobiologie). Seit dem Abschluss meines Studiums arbeite ich in der Pharmaindustrie in der biopharmazeutischen Produktion. Durch mein Studium habe ich das nötige Fachwissen erlangt und die Nachhilfe für meine Schwester hat mir einen guten Einblick in die Anforderungen an die Schüler verschafft. Ich freue mich auf das gemeinsame Lernen und das Erreichen unserer Ziele :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Leon
Ich habe mein Abitur in einer kleinen Stadt im Dreiländereck (D -F - CH) gemacht und bin anschließend für mein Studium nach Stuttgart gezogen. In meinem Biotechnologiestudium wurde im Grundstudium der Fokus auf viele verschiedene Chemierichtungen gelegt (physikalische-, organische-, anorganische- und biologische Chemie) und auch Mathe gelegt. Im weiteren Studienverlauf wurden verschiedene Bereich...
Ich habe mein Abitur in einer kleinen Stadt im Dreiländereck (D -F - CH) gemacht und bin anschließend für mein Studium nach Stuttgart gezogen. In meinem Biotechnologiestudium wurde im Grundstudium der Fokus auf viele verschiedene Chemierichtungen gelegt (physikalische-, organische-, anorganische- und biologische Chemie) und auch Mathe gelegt. Im weiteren Studienverlauf wurden verschiedene Bereich der Biologie gelehrt (Molekularbiologie, Zellbiologie, Mikrobiologie). Seit dem Abschluss meines Studiums arbeite ich in der Pharmaindustrie in der biopharmazeutischen Produktion. Durch mein Studium habe ich das nötige Fachwissen erlangt und die Nachhilfe für meine Schwester hat mir einen guten Einblick in die Anforderungen an die Schüler verschafft. Ich freue mich auf das gemeinsame Lernen und das Erreichen unserer Ziele :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe