user photo
Leona
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Du denkst du kannst Chemie nicht? Glaub mir, es liegt an deiner Motivation und deinen Lerntechniken! Lass es mich dir beibringen🥰

Anzeigenbeschreibung
Hi:) ich bin Leona und bin 21 Jahre alt. Vor 3 Jahren habe ich mein Matura gemacht, weiß also noch genau, wie das Schulleben so ist.

Ich war immer ganz gut in der Schule. In der Oberstufe im Gymnasium hat mir jedoch meine Motivation für die Schule allgemein gefehlt und ich habe auch festgestellt, dass ich irgendwie nie ganz gewusst habe, wie ich überhaupt am Besten lernen kann.
In meiner Ausbildungs- und Meisterzeit habe ich dieses erlernt. Ich habe eine neue Motivation zum Lernen bekommen und neue Lerntechniken gelernt. Ich glaube dass es vielen so geht wie mir ging und nicht wissen, wie richtig lernen funktioniert/ wofür sie das alles überhaupt lernen müssen. Aber ich möchte dir zeigen, wie du es hinbekommst😊!

Wenn du in der Klassenstufe 7-10 bist, kann ich dir gut helfen.

Chemie war eins meiner Lieblings- und Leistungsfächern und wurde in meiner Meisterzeit durch verschiedene Fächer wieder aufgenommen und vertieft.

Wenn ich Dinge selber nicht weiß, setzte ich mit dir hin, bis wir es herausgefunden haben!
Ich werde nicht nach einer Stunde einfach gehen^^
Ich bin sehr motiviert dir zu helfen und gemeinsam schaffen wir das!🥰
Lg Leona
Wohnort von Leona:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe