user photo
Linnea
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Linnea
Ort Wien
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Entdecke Deutsch und Geschichte mit Linnéa!

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Linnéa :)! Ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit an der Uni Wien Deutsche Philologie im 4. Semester. Mein Interesse an Sprachen und Geschichte war schon in der Schulzeit groß und ich würde mich sehr freuen, den Spaß daran in der Nachhilfe weitergeben zu können und mit ein paar Tipps und Tricks auch das Lernen zu erleichtern. In meiner Freizeit lese ich ziemlich viel und gehe gerne spazieren oder Rad fahren bzw. erkunde ich auch gerne neue Städte und Gegenden, wenn es die Situation zulässt...:)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe