user photo
Janine
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfolgreich lernen mit Janine - Deutschunterricht online & in Wien

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich heiße Janine, bin 24 Jahre alt und Volksschullehrerin. Ich liebe es zu reisen, neue Leute kennen zu lernen und meine Kenntnisse weiterzugeben sowie Dinge zu erklären. Mein Ziel ist es, dass du Spaß und Freude am Lernen hast, wir ein Team werden und ich dich bei deinen Erfolgsschritten begleite. Ich bin auch eine kleine Leseratte, lese Bücher in den Sprachen Englisch und Spanisch und blühe so richtig auf, wenn es darum geht, Rätsel zu lösen. Einen Alltag ohne Musik könnte ich mir nicht vorstellen, überall wo ich hingehe oder bei allem, was ich tue, ist Musik mein ständiger Begleiter. Ich bewege mich und meinen Körper wahnsinnig gerne und mache Yoga.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe