user photo
Christoph
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Christoph
Ort Wien
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektiver Chemieunterricht von erfahrenem Tutor

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Christoph Stifter (23 Jahre), studiere Molekularbiologie und biete Chemie Nachhilfe an. Schon während der Schulzeit habe ich SchülerInnen mit Chemie weitergeholfen und früh hat sich gezeigt, dass die Schwierigkeit darin liegt, sich Moleküle, Atome und Reaktionen bildlich vorzustellen. Da ich selber gerne kreativ arbeite, bin ich der Meinung, dass sich der Stoff durch Kreativität am besten vermitteln lässt. Hat man mal die Basics verstanden, versteht man den Rest meist ganz schnell und manchmal macht dann Chemie auch Spaß!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Christoph
Ich studiere Biologie, mit Schwerpunkt Molekularbiologie, an der Universität Wien und bin derzeit im 6. Semester. Das Studium ist sehr Chemie-lastig, von Anorganischer Chemie, Biochemie bis hin zu Physikalischer Chemie ist alles dabei. Ich habe auch in Chemie maturiert. Zusätzlich habe ich durch mein Studium auch ein Grundwissen über etliche Themenbereiche der Biologie ( von Biochemie über Zellbi...
Ich studiere Biologie, mit Schwerpunkt Molekularbiologie, an der Universität Wien und bin derzeit im 6. Semester. Das Studium ist sehr Chemie-lastig, von Anorganischer Chemie, Biochemie bis hin zu Physikalischer Chemie ist alles dabei. Ich habe auch in Chemie maturiert. Zusätzlich habe ich durch mein Studium auch ein Grundwissen über etliche Themenbereiche der Biologie ( von Biochemie über Zellbiologie bis hin zur Botanik etc.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe