user photo
Stanislas
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektiver Englisch- und Französischunterricht von erfahrenem Lehrer in Wien

Anzeigenbeschreibung
Ich habe einen Knabenseminar in Ruanda besucht, wo Französisch die Unterrichtssprache (nach dem belgischen Schulsystem) war. Dann habe ich Lehramtsenglisch (etwa Magister Niveau) an der Nationaluniverisät Ruandas studiert und im Jahre 1989 absolviert. Ich habe fünf Jahre lang Englisch und Übersetzung (English und Französich) auf Maturaniveau unterrichtet. Im Jahre 1992 habe ich ein Training als Fernsehjournalist im RTBF/BRTN in Brussels absolviert und habe dann ein der Fersehstation Ruandas als Reporter und Nachrichtenmoderator gearbeitet. Seit 1994 wohne ich mit meiner Familie in Österreich. Nachhilfe (English und Französisch) habe ich schon vier Jahre lang in Wien gegeben. Elf Jahre lang (2010 bis 2021) habe ich Führungen in Englisch und Französisch im Mozarthaus Vienna gemacht. Als Hobby schreibe ich Gedichte (ein Gedicht pro Tag). Ich habe zwei Bücher in meiner Muttersprache (Kinyarwanda) in publiziert (Editions Scribe, Brüssel 2021, 2022). Derzeit schreibe ich eine Biographie auf Französisch. Ich lese gerne Fachwissenliteratur (Erziehung, Philosophie, Kultur) und Gedichte.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe