user photo
Raphael
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Englisch-Nachhilfe von Englisch-Muttersprachler und Psychotherapeut (VT) in Wien

Anzeigenbeschreibung
Hi! Ich bin English Native Speaker (UK) und Psychotherapeut (Verhaltenstherapie) in Ausbildung. Wenn ich Zeit für mich habe mache ich gerne Sport (Parkour, Jonglieren und Mountain Biking), diskutiere mit Freunden und Fremden, erfinde Brettspiele und lese Bücher zu allen möglichen Themen. Ich unterrichte seit 7 Jahren in Wien Englisch. Aufgrund meiner Erfahrung mit allen Altersklassen, ob Schule oder Erwachsenenbildung, und unterschiedlichen Lerntypen kann ich dir helfen eine nachhaltige Verbesserung im Lesen, Schreiben und Sprechen zu erreichen. Wir gehen dabei auf deine individuellen Ziele ein, auch mit Fokus auf Notenverbesserung. Ich biete professionelles Know-how, einen flexiblen, verständnisvollen Umgang auf Augenhöhe und viel Geduld.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe