user photo
Magdalena
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Englisch, Musik und Sport: Erfahrene Nachhilfelehrerin in Wien

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Magdalena, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Lehramt Englisch, Psychologie/ Philosophie und Ethik an der Universität Wien. Ich habe diesen Beruf gewählt, weil das Lernen uns das ganze Leben lang begleitet und Bildung der Schlüssel zu ganz Vielem und vor allem Vielseitigem sein kann. Beim Lehren und Lernen ist mir daher besonders wichtig, dass es Freude bereitet und man sich gerne mit neuen Dingen beschäftigt. Dafür braucht es kompetente und motivierte Lehrkräfte - so eine möchte ich gerne sein. In meiner Freizeit musiziere ich sehr gerne. Ich singe, spiele Klavier, Klarinette und Saxophon. Musik hat mich immer schon fasziniert - nicht nur wegen der Musik an sich sondern auch weil sie es immer wieder schafft verschiedenste Menschen zusammenzubringen. Außerdem treibe ich gerne Sport - Tennis oder Fitness und als Ausgleich auch gerne Yoga. Ich bin ein sehr hilfsbereiter, kontaktfreudiger und geduldiger Mensch. Für neue Herausforderungen, Aufgaben und Situationen bin ich sehr offen, außerdem bereitet es mir Freude Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. Ich habe ein Herz für Tiere, bin im Allgemeinen sehr empathisch und nehme die Dinge so wie sie kommen. Mein Motto: Auch die kleinsten Schritte bringen uns näher an Ziel - wichtig ist, dass man sie geht.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe