user photo
Katherina
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch Nachhilfe - für Niveaus (A1-B2)

Anzeigenbeschreibung
Hallo (: Ich bin Katherina und bin bilingual aufgewachsen. Ich bin nun am Ende meines Bachelorstudiums an einer Amerikanischen Universität und besitze sehr gute Englischkenntnisse. Ich habe das Cambridge Zertifikat C1 mit einer überdurchschnittlichen Leistung abgeschlossen und bin kontinuierlich dabei meine Sprachkenntnisse zu vertiefen.
Long story short: I'd be happy to support you on your way of successfully improving your English skills!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe