user photo
Leo
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Leo
Ort Wien
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
20 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich bin Leo. Ich bin 27 Jahre alt, wohne in Wien und mache gerade meinen Master an der Universität für Bodenkultur Wien. Ich mache in meiner Freizeit viel Musik, spiele in mehreren Bands Schlagzeug und gehe sehr gerne Laufen. Ich weiß wie schwer es oft se

Anzeigenbeschreibung
Anfangs verschaffen wir uns einen Überblick über das Stoffgebiet. Dann arbeiten wir Stück für Stück den Stoff ab und erreichen so kleine Meilensteine die uns motivieren und vorantreiben.
Wir werden den Stoff gegen Ende zusammenfassen, wiederholen und dir zum Üben sorgfältig sortieren.
Wohnort von Leo:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe