user photo
Soraya
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Soraya
Ort Wien
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Profil teilen

Medizinstudentin bietet Nachhilfe in Biologie und eventuell Anatomie an.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Soraya, bin 20 Jahre alt und studiere im Moment Medizin an der Cormenius Universität. Ich habe 2022 maturiert und in Biologie schriftlich und mündlich die Prüfungen mit einer Eins abschließen können. Ich interessiere mich selbst, sehr viel mit Biologie und möchste diese Leidenschaft gerne weitergeben. Beim Lernen lege ich sehr viel Wert auf sogenannte „Active recall“- Strategien, da das laut Studien den meisten Lernerfolg bringt. Daher setzt sich mein Unterricht aus der Erläuterung von Konzepten wo man Schwierigkeiten hat und aktiver Anwendung dieses Wissens.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe