Dita
25/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Dita
25/h
1. Lektion gratis
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Biologie
Verifizierte Daten Verifizierte Daten Experiencia Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe für 5.-8., bzw.9.-12. Schulstuffe Aund Gesundheitsschulen

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Absolventin Palacky Universität Olomouc (Tschechische Republik), pädagogische Fakultät, Abteilung für Anthropologie und Gesundheitswesen,Studierfach: Lehramt für medizinische und soziale Unterrichtsfächer.
Orthomolekulare Medizin-Diplom 2021(Österreich).
*Physiotherapie (Abschluß 1991 in CZ)

Außer Biologie (Botanik, Zoologie und Ekologie) bin ich speziell für Biologie der Menschen (Anatomie und Physiologie)der ausgebildet. Natürlich behersche ich auch andere klinische Fächer (innere Medizin, Chirurgie, Orthopedie, Pädiatrie, Neurologie, Gynäkologie, Pathologie, Geriatrie), die besonders an die medizinischen Fachmittelschulen orientiert sind.

Evtl. von Sprachen kann ich auch Nachhilfe anbieten und zwar Tschechisch(Muttersprache), Slowakisch (bilingual), Deutsch (B2-C1), Englisch (B), Russisch (B2), Französisch A1, Latein-momentan mehr im medizinischen Bereich.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe