Jana
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Jana
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Deutsch und Englisch Nachhilfe von Master-Studentin

Anzeigenbeschreibung
In der Endphase meines Masterstudiums in Soziologie angelangt, pendle ich für meine Abschlussarbeit aktuell zwischen Wien und London. Gerne unterstütze ich Schüler*innen den Fächern Deutsch, meiner Muttersprache, sowie Englisch, worin ich mein Sprachverständnis seit meiner Zeit in England über ein C1-Niveau hinaus weiter perfektioniert habe. Während ich mittlerweile seit mehreren Jahren in Wien, Kopenhagen und London zweisprachig studiere, war der Sprachunterricht in der Schule nicht mein Lieblingsgebiet. Erst das selbstständige Arbeiten im Studium und Auslandsaufenthalte haben meine positive Beziehung zu beiden Sprachen nachhaltig gestärkt. Neben gesellschaftlichen Themen interessiere mich für u.a. für Politik, Film und Literatur. Meine Begeisterung für visuelle Medien und interkulturellen Austausch begleitet mich ebenfalls kontinuierlich auf meinen Wegen. An Regentagen verbringe ich beispielsweise gerne Zeit in Museen, vor Kinoleinwänden oder mit Erkundungstouren durch London. Worauf ich entsprechend als Tutorin großen Wert lege, sind zwei Dinge: 1. das persönliche Interesse für die Sprache zu fördern und 2., einen systematischen Zugang zu Sprache trainieren, was es erleichtert Prüfungen erfolgreich zu meistern.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe