user photo
Valerio
30/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Psychologie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe für GymnasiastInnen im Fach Psychologie

Anzeigenbeschreibung
Als Bachelor-Student der Psychologie biete ich individuelle Nachhilfe im Fach Psychologie an. Ob du Schwierigkeiten in diesem Fach hast, ein starkes Interesse an Psychologie hegst oder dich auf die Aufnahmeprüfung für den Psychologie-Bachelor an österreichischen Universitäten vorbereitest, bei mir bist du genau richtig!

Meine Unterrichtsstunden sind maßgeschneidert, um die Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler zu erfüllen. Wir setzen klare Ziele zu Beginn unserer Zusammenarbeit. In einer freundlichen Lernumgebung werden psychologische Inhalte verständlich erklärt, diskutiert und analysiert.

Lass uns gemeinsam dein Verständnis für Psychologie vertiefen und deine Ziele erreichen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Online-PsychologieLehrer die dich interessieren könnten
Vorherige
user
Timo
Erste Stunde kostenlos
Psychologie PhD-Student; biete Nachhilfe in Psychologie, Statistik und Verfassen von Seminar- und Abschlussarbeiten
quotes
Mein Name ist Timo, ich bin 26 Jahre alt und studiere im PhD Psychologie an der LFU...
car Kommt zu dir
(5)
user
Sita
Erste Stunde kostenlos
Online-Lehrerin für Psychologie
quotes
Brauchst du Unterstützung in Psychologie? Möchtest du deine Noten verbessern und ein...
car Kommt zu dir
user
Xeniya
Erste Stunde kostenlos
Allgemeine Lernhilfe. Strukturierung des Alltags. Entdeckung deines Potenzials
quotes
Hallo, wenn du Unterstützung bei deinen Lernherausforderungen brauchst, bin ich hier...
car Kommt zu dir
user
Laura
Psychologie Tutorin, für Schüler:innen jeder Altersgruppe und Bachelorstudent:innen
quotes
Ich bin Laura, 22 Jahre alt und habe einen Bachelorabschluss in Psychologie. In mein...
user
Marie-Theres
Erste Stunde kostenlos
Psychologin mit Bachelor-Abschluss, die gerne alle Module der Psychologue unterrichtet, inklusive Statistik :)
quotes
Hi ich bin Marie, Habe seit einigen Monaten mein Bachelor-Studium in Psychologie abg...
car Kommt zu dir
user
Carlotta
Erste Stunde kostenlos
Online-Lehrerin für Psychologie
quotes
Ich beende zur Zeit meinen Master in Psychologie und bin seit fünf Jahren auch beruf...
car Kommt zu dir
user
Chantal
Erste Stunde kostenlos
Erfahrene Tutorin in Psychologie für Schüler und Studenten
quotes
Hallo! Ich biete individuelle online Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Psychologie...
car Kommt zu dir
user
Monique
Erste Stunde kostenlos
Online Dozentin und Coach für Psychologie
quotes
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das Psychologiestudium hart sein kann. Der Druc...
car Kommt zu dir
Weiter