user photo
Anton-Mario
17/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien, Wien, Aderklaa, Gerasdorf bei, Hagenbrunn, Klosterneuburg, Langenzersdorf
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Aderklaa
Gerasdorf bei Wien
Hagenbrunn
Klosterneuburg
Langenzersdorf
Wien
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe für Schüler alle Klassen (Unter + Oberstufe)

Anzeigenbeschreibung
Über 10 Jahre Erfahrung in Englisch und ein C2-Zertifikat des Cambridge Institute in Wien. Ich habe Erfahrung, anderen Englisch beizubringen und Schüler beim Bestehen von Prüfungen zu helfen (sei es Klassenkameraden oder Familienmitglieder) und haben auch schon Kurse besucht (persönlich von den Eltern gefragt).

Es macht mir Spaß, andere zu unterrichten, und ich weiß, wie man komplizierte Themen so vereinfacht, dass jeder sie verstehen kann. Für mich sind Geduld und Freundlichkeit der beste Weg, eine Person richtig zu unterrichten.

Kontaktdaten:

E-Mail:
Telefonnummer:-
Wohnort von Anton-Mario:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe