Juana
24/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Juana
24/h
1. Lektion gratis
24/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
Verifizierte Daten Verifizierte Daten Experiencia Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
24 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Spanisch Nachhilfe Anfänger Fortgeschrittene z.B. für Abitur Prüfung oder individuelle Ziele

Anzeigenbeschreibung
Durch langzeitige Sprachaufenthalte Spanisch auf C1 Niveau und ich studiere derzeit Romanistik an der Universität. Ich habe selbst eine Spanisch Abitur Prüfung abgelegt und weiß, was laut Lehrplan verlangt wird.
Ich gehe genau auf dich ein und was du individuell brauchst und gestalte die Stunden so, wie es für dich am effektivsten ist. Ich liebe die Sprache von ganzem Herzen und würde dich gerne damit anstecken und die Lust am Lernen in dir wecken. Ich unterstütze dich gerne auf deiner sprachlichen Reise zum gewünschten Niveau und gebe Lektüre, Serien, Filme, Songs, Literatur Empfehlungen. Ich kann auch etwas Geschichte oder Kunstgeschichte einbauen, wenn das deinem Interesse entspricht oder zu bestimmten Themen recherchieren.
Ich verlange 20Euro pro Sunde.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe