user photo
Lisa
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Englisch- und Deutsch-Nachhilfe mit Begeisterung garantiert

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin 20 Jahre alt. Meinen zwei kleineren Brüdern die Aufgaben zu erklären, war eine meiner liebsten Tätigkeiten und hat mir immer mega viel Spaß gemacht. Deshalb habe ich angefangen, auch außerhalb der Familie Nachhilfe zu geben und muss sagen, dass ich das einfach sehr gerne mache - vor allem in Englisch und Deutsch. Da Sprache und Literatur Dinge sind, die mich auch in der Freizeit interessieren und beschäftigen, freut es mich sehr, auch andere dafür zu begeistern oder es zumindest zu versuchen! :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe