user photo
Sophie
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Gezielter Englischunterricht von erfahrener Sozialpädagogin in Wien

Anzeigenbeschreibung
Über meine Hobbies hinaus, zu welchen unter anderem Yoga, Tennis, die Welt und ihre wunderschöne Natur erkunden, mich kreativ entfalten (Malen, Musizieren,...) und Kochen zählen, gehört es zu meiner Leidenschaft Menschen zu helfen und sie dabei zu unterstützen ihr Potential auszuschöpfen! Aus diesem Grund studiere ich Soziale Arbeit und Pädagogik und deswegen bin ich auch hier bei gostudent! Komm gerne mit deinen Zitronen in den Fächern Deutsch und Englisch und wir machen super leckere Limonade draus!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe