user photo
Richard
30/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Profil teilen

Pharmazie Student bietet Chemie Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Pharmazie Student bietet Chemie Nachhilfe. Mein Name ist Richard ich bin 22 Jahre alt und ich biete maßgeschneiderten Privatunterricht in Chemie an. Mit fundierten Kenntnissen und einer leidenschaftlichen Herangehensweise unterstütze ich Schüler dabei, die Grundlagen der Chemie zu meistern und ihre Leistungen zu verbessern.

Kontakten Sie mich gerne per Mail.

Liebe Grüße,

Richard
Wohnort von Richard:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe