user photo
Gregor
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Deutschlehrer bietet Online- und Wien-Nachhilfe in Mathematik und Englisch.

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Gregor und ich biete euch hier Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Englisch an! Ich bin 38 Jahre alt, habe Musikwissenschaft studiert und bin Musiker. Bisher habe ich Nachhilfe im privaten Rahmen bzw. im Rahmen persönlicher Anwesenheit gegeben. Die Idee der online-Nachhilfe halte ich für ein tolles Konzept, besonders in dieser herausfordernden Zeit... In meiner Freizeit reise ich gerne, fahre viel mit dem Rad und interessiere mich für Literatur und natürlich Musik (vor allem Gitarre). Bei meinen Tätigkeiten versuche ich, mich in Achtsamkeit und Gegenwärtigkeit zu üben, was ich für eine wichtige Basis halte, vor allem auch was das Lernen angeht! Ich freue mich, euch kennenzulernen und auf gute Zusammenarbeit!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe