user photo
Ines
35/h
Kontaktieren
teacher
35/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spanisch, Deutsch oder Französisch Nachhilfe mit neuesten Unterrichtsmethoden, Spaß und Erfolg!

Anzeigenbeschreibung
Hi! Mein Name ist Ines und ich helfe dir dabei, Fortschritte in deiner Fremdsprache zu machen. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Nachhilfeunterricht, sei es bei Hausaufgabenbetreuung oder Prüfungsvorbereitung, stehe ich dir gerne zur Seite. Mein Unterricht ist geprägt von Offenheit und einer lockeren Atmosphäre, in der Lernen Spaß macht. Durch meine Erfahrungen, die ich in allen Ländern der Zielsprache gesammelt habe, kann ich dir nicht nur sprachliche Kenntnisse vermitteln, sondern auch kulturelle Insider geben. Gemeinsam werden wir auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten und uns dabei kontinuierlich weiterentwickeln.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe