user photo
Yvonne
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wieselburg
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfahrene Biologielehrerin bietet Online- und Präsenzunterricht an.

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich heiße Yvonne Klinger, bin 20 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Seit 6 Semestern studiere ich an der Universität Wien Biologie mit Schwerpunkt Mikrobiologie und Genetik. In meiner Freizeit zeichne und bastle ich gerne und bin außerdem ein großer Tierfreund. Ich möchte hier gerne anderen Menschen weiterhelfen und hoffe nicht nur Verständnis, sondern auch Begeisterung für Biologie und Chemie zu erwecken!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe