Salman
15/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Salman
15/h
1. Lektion gratis
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Arabisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Rankweil
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrener Übersetzer

Anzeigenbeschreibung
Ich verfüge über langjährige Erfahrungen als ehrenamtlicher Sprachmittler und Übersetzer und konnte dadurch wertvolle Fähigkeiten erwerben. Insbesondere habe ich gelernt, wie wichtig es ist, flexibel auf die Bedürfnisse meiner Klienten einzugehen und zeitnah zu handeln.

Um mein Wissen zu vertiefen, habe ich eine einjährige Ausbildung zum staatlich geprüften Übersetzer absolviert. Dabei erwarb ich fundierte Kenntnisse in den Bereichen Übersetzungstechnik, Textanalyse und Fachterminologie. Zudem habe ich einen Bachelor-Abschluss in englischer Literatur an der Damaskus Universität in Syrien erworben.

Dank meiner Erfahrungen und Fertigkeiten bin ich in der Lage, als Tutor oder Übersetzer tätig zu sein und meine Kompetenzen in diesen Bereichen weiter auszubauen. Ich biete präzise und professionelle Übersetzungen an und unterstütze Schüler dabei, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.
Wohnort von Salman:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe