user photo
Nadja
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Nadja
Ort Online
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online Biologie Nachhilfe von aktiver Weltbürgerin und Forscherin.

Anzeigenbeschreibung
Wer bin ich? Kurzgesagt: Forschender Geist, neugierige Seele - stets mit Herz und Kopf bei allen Tätigkeiten dabei. Weltbürgerin, Musikenthusiastin, Gesellschaftsmensch, Bewegungsfreak, Naturabenteurerin, Tierwesen, Kunstliebhaberin, Vollblutaktivistin, Hands-on-Geist, Lehr- und Lernbegeisterte. Für den längeren Plausch: Dank einer Ausbildung in der Kreativ- und Medienbranche war ich etliche Jahre für eine Bildungsakademie im Bereich Medien und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Im Zuge dessen eröffnete sich mir die Welt des Trainer*innen- und Coach-Daseins, weshalb ich eine – bis heute fortgeführte – Vielzahl an Fortbildungen und Spezialisierungen hierfür absolviert habe. Währenddessen war ich - dank Remote Work - stets auf längeren Auslandsaufenthalten quer um die Welt, um mehr von diesem Planeten und allem hier Existenten zu sehen. Pandemie-bedingt kam ich zurück nach Wien und schlug mit zwei neuen Studien eine neue Vertiefung ein – seitdem bin ich neben meinen Trainings- und Bildungstätigkeiten vor allem im Bereich der Demokratieforschung aktiv. Abgesehen von jenen beruflichen Feldern bin ich bereits seit der frühen Jugend in vielen Bereichen (von Umweltschutz über Tierrechte bis zu Sozialhilfe) aktivistisch tätig und versuche einerseits meine freie Zeit bestmöglich für diverses Engagement zu nutzen und andererseits die von mir für eine Gesellschaft angestrebten Werte in meinem eigenen Leben umzusetzen. Im Zuge von alledem ist es insbesondere die Musik, die Interaktion und der Austausch mit anderen, die Bewegung, die Natur, und all das, was es noch zu entdecken gibt, was mir tagtäglich das Leben versüßt und mich stets mit Kraft befüllt.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe