user photo
Anna
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Anna
Ort Online
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Biologienachhilfe online mit Anna - individuell und geduldig!

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Anna und ich studiere Humanmedizin in Salzburg. Da ich gerade verschiedene Praktika in verschiedenen Ländern absolviere, bin ich selten länger als ein paar Wochen an einem Ort. Ich lerne gern neue Kulturen und andere Gesundheitssysteme kennen, deswegen reise ich sehr gerne. In meiner Freizeit lese ich sehr viel und schreibe auch ab und an eigene Geschichten. Ansonsten bin ich sehr gerne in der Natur, am besten mit meinem Hund gemeinsam - wandern, laufen, Roller fahren. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Das bedeutet, dass du gerne auch hundert Mal eine Aufgabe mit mir durchgehen kannst. Am Ende ist es wichtig den Stoff zu verstehen und deshalb lieber einmal öfter nachzufragen, als einmal zu wenig. Ansonsten bin ich eine eher ruhige, aber humorvolle Person und bringe viel Ehrgeiz und Motivation mit.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe