user photo
Stephanie
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Biologie-Nachhilfe von Masterstudentin mit Praxiserfahrung

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Stephie und komme aus dem wunderschönem Südtirol. Daher hatte ich das Privileg mit zwei Sprachen aufzuwachsen (Deutsch und Italienisch). Während meiner Studienzeit in Salzburg hat es mir schon immer sehr Spaß gemacht meinen Freunden ein bisschen Italienisch beizubringen und würde dies auch gerne weiterhin tun. Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen in der Natur mit Wandern, Mountainbiken und Fotografieren. Ich entdecke aber immer wieder andere tolle Hobbies, wie zb Acroyoga, was ich auch seit kurzem angefangen habe. Ich liebe es Neues auszuprobiere, weshalb ich auch bei GoStudent gelandet bin ;)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe