user photo
Zahrai
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online Biologie- und Sprachunterricht von private Lehrerin Zahrai

Anzeigenbeschreibung
Halli Hallo! Dadurch, dass ich in der Vergangenheit schon des Öfteren Nachhilfe gegeben habe, bin ich erneut daran interessiert mal online solche Kurse zu halten. Ich studiere Pharmazie an der Paracelsus Medical Privatuniversität in Salzburg. Mein Studium besteht zu 50–60% aus Biologie und Chemie- Kursen. Neben der Leidenschaft zu diesen Fächern beschäftige ich mich also fast jeden Tag mit diesen Themen: Daher unterrichte ich diese Fächer auch total gerne. Zudem liebe ich Sprachen: Ich hatte bis zum Abitur alle möglichen Sprachkursen absolviert, die an der Schule angeboten wurde, darunter auch Französisch. Diese Sprache hat mich so stark geprägt, sodass ich immer noch stets versuche selber meine Sprachkenntnisse aufrechtzuerhalten. Nicht selten dürfte ich auch Grundschüler unterrichten. In dieser Zeit habe ich für mich nochmal bestätigen können, wie einzigartig Kinder doch sein können. Ich freue mich auf Euch! Liebe Grüße Zahrai

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe