user photo
Sophie
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online-Biologie-Nachhilfe von erfahrenem Diätologie-Studenten

Anzeigenbeschreibung
Hallihallo, mein Name ist Sophie und ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere zurzeit Diätologie (Ernährungstherapie) und interessiere mich für Gesundheit, Ernährung und Nachhaltigkeit. Ich habe sehr viele Interessen und bin für fast alles zu begeistern. Egal ob wandern, lesen oder stricken - ich bin dabei! Ich bin immer gerne zur Schule gegangen und habe MitschülerInnen geholfen, dass sie Gelerntes verstehen. und auch Nachhilfe gegeben. Ich helfe dir gerne beim Lernen und freue mich mit dir zu lernen!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe