user photo
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online-Nachhilfe von privatem Biologielehrer mit Schwerpunkt Chemie

Anzeigenbeschreibung
Hi :) Momentan studiere ich Molekulare Medizin ... bzw. mache ich ein Auslandsjahr zu Medicinal Chemistry an der TU Dublin. Ich habe eine naturwissenschaftliche Schule (Fokus: Chemietechnik) abgeschlossen und schon ein paar Forschungspraktika gemacht. Neben dem Studium gehe ich viel eistanzen, laufen und wandern... Und an faulen Tagen wird es eher Kochen/Backen/Filme schauen :) Mir macht besonders Chemie, Physik und Biologie besonders Spaß und Mathematik braucht man einfach, um alles gut formulieren zu können. Ich versuche mir immer alles bildlich und intuitiv anzulernen und zu erklären - wenn du mal etwas über Quantencomputern wissen möchtest, kannst du mich ja mal auf Youtube suchen ;)

Akademischer Hintergrund:
***TSH*** Besonderer Fokus auf: ... Mathematik Oberstufe und Matura ... HTL für Chemie Abschluss einer Chemie-HTL in Wien im Jahr 2020, BSc. Abschluss in Medizinischer Chemie und derzeit Studentin der Molekularen Medizin in Innsbruck Ich arbeite supergerne mit ambitionierten, talentierten Menschen zusammen. Selber habe ich durch meine Begeisterung für außerschulische Projekte und Sport nämlich gut zu verstehen gelernt, wie man das Schulsystem nebenbei trotzdem noch meistern kann.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent