user photo
Harriet
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektiver Sprachunterricht von erfahrenem Wirtschaftsrecht-Studenten

Anzeigenbeschreibung
Hi! Ich bin die Harriet, bin 21 Jahre alt und mache gerade meinen Bachelor in Wirtschaftsrecht auf der Wirtschaftsuniversität in Wien. Ich habe meine Schulabschluss auf der Französischen Schule in Wien abgeschlossen und spreche daher fließend Französisch und habe den französischen Schulabschluss (Baccalauréat) sowie den Österreichischen (Matura). Auch Englisch spreche ich sehr gerne und habe ein C1 Niveau (IELTS Examen). In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, gehe gerne gut Essen und auch ab und zu Feiern :). Außerdem liebe ich es zu Reisen und neue Länder und Kulturen zu entdecken! Ich freue mich sehr über Go Student neue Menschen kennenzulernen und mein Wissen weiterzugeben! :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe