user photo
Selina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Deutschlehrerin mit globalem Blick bietet Online-Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Selina, ich bin 27 Jahre alt und in der Nähe von Bregenz aufgewachsen, habe aber die letzten Jahre in Innsbruck gewohnt. Ich habe Soziale Arbeit sowie Gender, Kultur und Sozialer Wandel studiert. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freund*innen und draußen. Neben Hobbies wie Tauchen, Wandern, Snowboarden und Rennrad fahren, koche und backe ich zudem gerne. Zu meinen größten Leidenschaften zählt allerdings das Reisen sowie Menschen und Kulturen in unterschiedlichen Erdteilen kennenzulernen, weswegen ich auch gerne Sprachen lerne und nun auch unterrichten möchte. Neben meinen Reisen in Südostasien sowie Süd- und Mittelamerika habe ich zusätzlich in Togo, Äthiopien und Jordanien gelebt, weswegen ich neben Deutsch noch Englisch, Französisch und Arabisch spreche. In meinen Nachhilfestunden werde ich auf eine lockere Art versuchen - neben den notwendigen Grammatik- und Vokabelkenntnissen - vor allem auf das Sprechen und die praktische Anwendung der Sprache zu fokussieren und vor allem auf Verständnis hin zu lernen und Spaß an Fremdsprachen zu entwickeln :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe