user photo
Ophelia
50/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
50/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Gesang
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
50 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Gesangsunterricht Jazz/ Pop/ RnB / Soul für Anfänger bis Fortgeschrittene

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Ophelia Ariadne, ich bin Sängerin, Komponistin und Gesangslehrerin.
Ich möchte dir dabei helfen, deinen eigenen Sound zu finden und deine Fortschritte hörbar zu machen!
Nach dem ersten Kennenlernen werde ich einen Lehrplan erstellen, der auf dich abgestimmt ist und auf deine Bedürfnisse und Wünsche eingeht.

Der Unterricht beinhaltet:
- Stimmbildung
- Repertoire (Jazz, Pop, Indie, Sou, RnB, Wunschrepertoire)
- Improvisation
- für dich abgestimmtes Notenmaterial, Übungs-Audios und Backing tracks

Damit es leichter ist, dran zu bleiben, bekommst du von mir von Stunde zu Stunde Hausaufgaben auf (keine Angst, nicht zu viel ;) ).
Dabei nimmst du zB Audios mit deinem Handy auf und wir werten sie in der nächsten Stunde zusammen aus. Dabei wirst du direkt deinen Fortschritt von Stunde zu Stunde hören!

Über mich:
Seit zehn Jahren trete ich in verschiedenen Band Formationen mit Eigenkompositionen in ganz Deutschland auf. Ich habe-Improvisierten Gesang an der Hochschule für Musik Franz Liszt studieret und währenddessen zwei Jahre als Gesangslehrerin an einer Musikschule gearbeitet. Ich wurde für das Erasmus Programm ausgewählt und studierte ein Jahr Gesang an der Taller De Músics in Barcelona. Außerdem bekam ich ein Vollstipendium für das Berklee College of Music, wo ich ab September 2023 Jazz Komposition studieren werde.

- Du brauchst eine gute Internetverbindung und Kopfhörer
- Der Unterricht findet über Skype statt
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe