user photo
Josef
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Josef
Ort Online
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Geschichte und Musik vereint in Online-Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Grüß Dich! Mein Name ist Josef und ich mag eigentlich Spitznamen nicht so gerne, trotzdem nennen mich meine Freunde manchmal Peppal, Guiseppe oder sogar Sepp, das finde ich eigentlich ganz lustig. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Mostviertel, wo ich trotz meines Studiums in Wien immer noch viel Zeit verbringe. Ein wichtiger Teil meines Lebens ist die Musik, und ich liebe ihre Vielfalt. So engagiere ich mich im Musikverein, mache viel Volksmusik und singe in Chören. Die Kombination Deutsch und Musik bildet die perfekte Fächerkombination in meinem Lehramtsstudium. Ich werde bald meinen Bachelor abschließen und freu mich schon sehr auf den Berufseinstieg und die Arbeit mit Menschen. Dies ist meine größte Motivation, Lehrer zu werden.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe