user photo
Shanaz
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe für Geschichte, Deutsch und Philosophie

Anzeigenbeschreibung
Seit mehr als 18 Jahren arbeite ich mit Menschen im Bildungswesen.

Mein Studium mit Master Abschluss an der LMU München in Kultur- und Religionswissenschaften - zum größten Teil in englischer Sprache - hat mich interkulturell sensibilisiert, meine Kommunikationsfähigkeit im großen Umfang mit Menschen erweitert, sowie meine Präsentationsfähigkeit geschult.

Ich hatte das große Glück als Tutorin einen äußerst komplexen Methodenkurs für Studienanfänger zu begleiten, indem ich mir didaktische und theoretische Unterrichtserfahrungen aneignen konnte.

Ich biete professionelle Nachhilfe an in den Fächern Geschichte, Philosophie und Deutsch wobei mein Fokus darauf liegt, dir die nötige Methodik beizubringen, WIE du Inhalte schreibst und lernst.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe