user photo
Hannah
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Englisch- und Geschichtsunterricht mit Hannah - online und persönlich!

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich heiße Hannah, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich. :) Ich studiere zurzeit BA Anglistik/Amerikanistik und BA Geschichte an der Karl-Franzens-Universität Graz, und habe auch in meiner Freizeit viel mit Englisch zu tun. Wenn ich nicht gerade lerne bin ich beim Sport oder beim Lesen zu finden. In meiner Freizeit verbringe ich außerdem gerne Zeit mit meinen Freunden und meinen zwei Katzen. Mir ist es besonders wichtig ein angenehmes Klima zu erschaffen, in dem sich alle beteiligten Personen wohlfühlen, da ich weiß, dass es manchmal schwierig sein kann sich auf etwas Neues einzulassen. Ich freue mich schon dich in Englisch zu begleiten und zu unterstützen!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe