user photo
Gery
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Nachhilfeunterricht
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Motivierende Unterstützung bei allen Fächern

Anzeigenbeschreibung
Hallo,

ich kann sehr gut mit Kindern arbeiten und unterstütze gern wo Aufholbedarf besteht.

Während meines Betriebswirtschaftsstudiums habe ich sehr erfolgreich Englisch Nachhilfe gegeben. Zeitlich bin ich recht flexibel.

Im Nebenerwerb führe ich eine kleine BIO Landwirtschaft, Imkerei und betreue meine Jungs (5 und 7 Jahre) nachmittags.

Bin eigentlich aus Österreich aber das kann man bei dieser Seite leider nicht auswählen...

Falls Interesse einfach mal anfragen

Danke für Dein Interesse, schönen Tag

gery
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe