user photo
Emma
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Nachhilfeunterricht
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfetutorin für Schüler/innen der weiterführenden Schulen

Anzeigenbeschreibung
Nachhilfelehrerin mit Erfahrung, auch in der Kinder- und Jugendarbeit. Schreib mir gerne, wenn du Hilfe bei Deutsch, Englisch, Französisch, Bio oder Mathe brauchst. Solltest du in einem anderen Fach Fragen haben, sag Bescheid. Zusammen gehen wir Schritt für Schritt deine Fragen und Probleme durch. Buche gerne auch eine kostenlose Probestunde, damit wir uns kennenlernen und herausfinden können, inwiefern ich dir helfen kann. Ich gebe Online-Unterricht und bin flexibel bezüglich der Unterrichtszeiten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe