user photo
Hannah
50/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
50/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Personal Trainer
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
50 €/h
Zusätzlich 20 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Yoga und Entspannung (online/offline)

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Hannah, 28 Jahre alt, Personal Trainerin und Life-Coach spezialisiert auf Frauenfitness. Ich zeige dir, wie du trotz wenig Zeit einen fitnessgerechten und gesunden Alltag leben kannst.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Online-Personal TrainerLehrer die dich interessieren könnten
Vorherige
user
Wesley-Simon
Dipl. Sport- und Gesundheitstrainer, der jeden Unterrichtet der in der Fitnessbranche Fußfassen will.
quotes
Mein Name ist Wesley-Simon Dümer, 24 Jahre alt und ich bin diplomierter Sport- und G...
user
Lara
Erste Stunde kostenlos
Zertifizierte Personal Trainerin und Ernährungsberaterin hilft dir auf deinem Weg zu einem glücklicheren und gesünderen Leben!
quotes
Hi, ich bin Lara. Ich bin zertifizierte Fitnesstrainerin (A-&B-Lizenz), Personal Tra...
car Kommt zu dir
user
Corneliu
Erste Stunde kostenlos
Zertifizierter Personal Trainer und Ernährungsberater bietet professionelle Online-Betreuung im Bereich Sport und Ernährung für Jugendliche und Erwachsene an
quotes
Ich bin Corneliu und 30 Jahre alt. Seit ca. zwei Jahren helfe ich Menschen aller Al...
car Kommt zu dir
user
Raphael
Erste Stunde kostenlos
Personal Trainer, Gewichtsabnahme, Muskelaufbau, Körperliche Fitness. Ernährungsberatung und Betreuung
quotes
Ich bin Raphael und 25 Jahre alt, habe selbst mehrjährige Erfahrung im Bereich Kraft...
car Kommt zu dir
user
Katja
Erste Stunde kostenlos
Personal Training & Gesundheitscoaching - Verbesserung der körperlichen Gesundheit, Funktionalität und des Wohlbefindens
quotes
Ich habe Dipom Sportwissenschaftenstudiert und mich zusätzlich zur Gesundheitsberate...
car Kommt zu dir
user
Michelle
Erste Stunde kostenlos
Gesundheitsorientiertes Online-Personal-Training
quotes
Hi, ich bin Michelle! Ich bin 30 Jahre alt und Personal Trainerin mit mehrjähriger E...
car Kommt zu dir
user
Sergey
Erste Stunde kostenlos
Personal Fitness Trainer und Coach online
quotes
Mein Name ist Sergey Polyanin, ich bin studierter Sportwissenschaftler und ärztlich...
car Kommt zu dir
(5)
user
Lukas
Erste Stunde kostenlos
Online Personal Training für sportliche und körperliche Ziele sowie Rückenschmerzen oder andere körperliche Probleme
quotes
Ich bin Personal Trainer mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung in der Fitnessbranch...
car Kommt zu dir
Weiter