user photo
Ralph
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ralph
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Physiknachhilfe - Online mit Ralph

Anzeigenbeschreibung
Hey! Ich bin Ralph und komme aus Oberösterreich. In meiner Freizeit betreibe ich gerne jede Art von Sport und treffe mich mit meinen Freunden. Durch meine freundliche und lockere Art werden wir sicherlich sehr schnell Spaß und Erfolg bei unseren gemeinsamen Einheiten haben. Ich freu mich schon dich kennenzulernen!


Akademischer Hintergrund:
Direkt nach der Volkschule ging es für mich ins Stiftsgymnasium in Wilhering, wo ich die gesamte Unterstufe (4 Jahre) lang verbracht habe, danach wechselte ich in die HTL in Neufelden und habe dort im Jahr 2020 mit Matura abgeschlossen. Seit Oktober 2021 studiere ich Mathematik und Physik auf Lehramt in Linz.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Ralph
Direkt nach der Volkschule ging es für mich ins Stiftsgymnasium in Wilhering, wo ich die gesamte Unterstufe (4 Jahre) lang verbracht habe, danach wechselte ich in die HTL in Neufelden und habe dort im Jahr 2020 mit Matura abgeschlossen.
Seit Oktober 2021 studiere ich Mathematik und Physik auf Lehramt in Linz.
Direkt nach der Volkschule ging es für mich ins Stiftsgymnasium in Wilhering, wo ich die gesamte Unterstufe (4 Jahre) lang verbracht habe, danach wechselte ich in die HTL in Neufelden und habe dort im Jahr 2020 mit Matura abgeschlossen.
Seit Oktober 2021 studiere ich Mathematik und Physik auf Lehramt in Linz.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe