Eric
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Eric
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Eric
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Weitere Anzeigen
Weitere Anzeigen
Profil teilen

Online Physik Nachhilfe mit erfahrenem Lehrer

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin 28 Jahre alt, bin in die HTL zur Schule gegangen und habe Physik studiert. Zuerst in Innsbruck (B.Sc.) und dann in München (M.Sc.). Ich helfe Schülern bereits seit vielen Jahren, Mathe und Physik besser zu verstehen und ihre Noten zu verbessern. Es ist immer eine Freude Konzepte zusammen mit Schülern zu verstehen und ihnen zu helfen sich zu verbessern. In meiner Freizeit gehe ich im gerne Klettern, Wandern oder Squashen. Im Winter bin ich meistens mit Ski auf den Bergen unterwegs.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe