user photo
Kristina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Kristina
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Nachhaltige Physik-Nachhilfe: Online von Kristina

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Kristina und ich studiere Umweltingenieurwesen an der TU Wien. Ich mache gerne Sport, am liebsten in der freien Natur, so wie es beim Klettern, Tennis oder Spikeball der Fall ist. Weiters Lese und Koche ich gerne. Das Thema Nachhaltigkeit liegt mit sehr am Herzen, deshalb setze ich mich auch außerhalb meines Studiums viel mit dem Kreislauf des Lebens, Naturwissenschaften und verschiedensten ökologischen Themen auseinander. Auch die Psychologie ist eine Thematik, die mich sehr interessiert und mir wichtig ist, und nicht nur weil sie auch bei der Klima-Krise eine tragende Rolle spielt. Da ich ein sehr lebensfroher, einfühlsamer und dankbarer Mensch bin, ist es mir wichtig, dass alle Kinder/Jugendliche die Chance auf ein selbst bestimmtes Leben haben, in welchem sie wissensbasierte Entscheidungen treffen können. Ich hoffe, dass ich mit Hilfe meiner Nachhilfestunden, einen kleinen Teil dazu beitragen kann.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe