user photo
Patrick
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Patrick
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Physik-Nachhilfeunterricht online von Industrie-Energietechnik-Student

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin der Patrick und bin 20 Jahre alt, derzeit studiere ich an der Montanuniversiät in Leoben. Ich befinde mich im dritten Semester meines Industriellen Energietechnik - Bachelor Studiums, der Schwerpunkt meines Studiums liegt bei erneuerbaren Energien, Energiespeicherung und Transport. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in den umliegenden Berge unsere Universität, im Winter trifft man mich beim Skifahren sowie bei Skitouren an. Im Sommer zieht es mich des Öfteren für eine Wanderung in die Berge, wenn ich nicht gerade mit dem Motorrad die schönsten Pässe und Orte von Österreich bereise.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe